Feedback

Die 5 besten personalisierten Geschenke #kooperation #verlosung

Die 5 besten personalisierten Geschenke #kooperation #verlosung

Vorbei sind die Zeiten von langweiligen Windeltorten, Schnullerketten und Bodysets. Es gibt einfach so viel mehr coole und kreative personalisierte Geschenke für frischgebackene Mamas und Papas. Unsere aktuellen Lieblinge möchten wir Euch gern kurz vorstellen:

 

Ein Klassiker

Worauf bettet es sich besser als einem schönen Kissen mit ganz besonderer Bedeutung. Vielleicht ist es ein kuscheliges Fotokissen, oder besticktes Kissen mit Spitznamen des Kindes, als es noch im Bauch war. Das kann dann auf die spannende Reise mitgenommen werden. Es kann von dem Kind in der Kita als sicherer Hafen, als Tröster bei den Großeltern und als Erinnerung an die kuscheligste Zeit mit Mama und Papa immer mitgenommen werden und ist, schön gestaltet, ein ganz wundervolles Erinnerungsstück.

Selbstgemacht

Sticken ist voll Oma? Nee gar nicht! Sticken kann ganz großartige individuelle Geschenke zaubern. Familienportraits zum Beispiel. Jetzt wo die Tage kürzer werden kann man sich doch gemütlich auf das Sofa kuscheln und der besten Freundin ein kleines Familienportrait sticken. Wie das geht ist hier sehr gut nachzulesen. Auch ein passendes Buch mit verschiedenen Vorlagen und Anleitungen gibt es (allerdings nur in englisch).

Außergewöhnlich

Wie wäre es mit dem passenden Muttermilchschmuck für alle Stillliebhaber? Die wie Perlen anmutenden gefüllten Ampullen sind unter Anderem als Ringe, Ketten und Anhänger erhältlich und können einfach online bestellt werden. Gebaucht wird lediglich ein bisschen weißes Gold 😉 Für alle Flaschenmamas und die Bodenständigeren unter uns, ist die Alternative vielleicht eine schöne Kette mit dem passenden Geburtsstein.

 Lustig

Kennt ihr die niedlichen Meilenstein-Karten? „Ich bin 1 Monat alt“, „ich bekomme meinen ersten Zahn“ etc. Viel besser sind doch die Meilensteinkarten über all die Dinge, mit denen wir uns als Mamas/Eltern so beschäftigen „dürfen“. Ich würde sagen „Bring Wine“!

Für Visionäre

Wie sah der Himmel aus, als Du auf die Welt kamst? Diese Frage kann jetzt ein personalisiertes Sternenhimmel-Poster beantworten. Daten und Ort eingeben, persönlichen Text verfassen und staunen, wie stilvoll das alles am Ende aussieht.

Weitere Geschenke könnten auch ein personalisiertes Kinderbuch sein, entweder mit dem Namen des Kindes oder sogar dem individualisierten Charakter im Buch. Für Weinliebhaber gibt es individualisierte Weine, naja zumindest das Etikett kann mit Namen, Geburtstag und einer netten Nachricht versehen werden. Oder ihr bastelt ein schönes Mobile aus Filzbällen für das Kinderzimmer. Habt ihr auch so schöne individuelle Geschenke bekommen

Juhu eine Verlosung:

Heute könnt ihr mit Personello ein tolles individuelles besticktes Kissen gewinnen. Sagt uns einfach kurz hier auf dem Blog oder auf Facebook, warum gerade ihr es gewinnen solltet und ihr seid schon im Lostopf.

  • Die Teilnahme beginnt am 16. Oktober ´17 um 21:00 Uhr und endet am 20. Oktober ´17  um 22 Uhr.
  • Der/die Gewinner/innen werden im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und unter dem Kommentar oder, wenn für uns möglich, per Email, Direktmessage kontaktiert.
  • Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Sollte sich der/die Gewinnerin nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden, verfällt der Gewinn.

4 Kommentare
  1. ich esse immer meinen teller ganz auf, damit das wetter schön bleibt… ich sage danke und bitte… ich gehe sonntags in die kirche… ich bin bibelnah erzogen 😀 usw … ich könnt weiter schreiben, bringt aber nichts… ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir der gewinn sehr gefällt und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte 🙂

    lg limettenfreundin@gmx.de

  2. Gerne würde ich meine Mutter mit einem speziell für sie personalisierten Kissen bedenken und ihr damit zu einem erholsamen besinnlichen Schlaf verhelfen!

  3. Ich habe ein kleines Baby bekommen und wuerde gern meine Frau damit überraschen

    • Lieber Achim, herzlichen Glückwunsch. Du hast gewonnen. Wir werden dir eine Email mit allen weiteren Informationen zukommen lassen. Alles Liebe mit dem Baby, Ulrike, Inga und das maternita-Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wie lautet die Lösung? *

Warum wir?

  • Zeitersparnis durch Wegfall stundenlanger Recherche
  • Hohe Qualitätsstandards, auch bei unseren Kooperationspartnern
  • Geldersparnis durch Vermeidung von Fehlkäufen
  • Ein offenes Ohr und individuelle Lösungen für die außergewöhnlichsten Situationen
  • Zusammenarbeit mit lokalen Anbietern
  • Viele Sonderkonditionen bei unseren Partnern

Neueste Artikel

Kontaktieren Sie uns

Ulrike Käfer & Inga Sarrazin GbR, “maternita”

Schönhauser Allee 74,
10437 Berlin

Telefon: (030) 98 32 33 40
Email: info@maternita.de

css.php