Feedback

(Deutsch) jamaaa.de – so finden sich Mütter und Hebammen online

(Deutsch) jamaaa.de – so finden sich Mütter und Hebammen online

Sorry, this entry is only available in German.

1 Comment
  1. Sorry aber ich sehe hier den Sinn nicht! Wer keine Hebamme findet, weil er sich zu spät kümmert oder in einem Gebiet wohnt wo bereits viele Hebammen aufgeben mussten,sollte nicht noch dafür bezahlen eine Videotelefonie Beratung zu bekommen. (Diese ersetzt eine persönliche Beratung sowieso in keinster Weise.)
    Geht und beschwert euch bei eurer Krankenkasse,Politikern eures Wahlkreises, Herr Gröhe oder auch Frau Merkel höchst persönlich!
    Dann erkennen die da oben vielleicht endlich mal, dass eine belastbare Lösung her muss und es gibt dann auch (wieder) eine Hebammenbetreuung vor Ort für Jede!

Leave a Reply

Wie lautet die Lösung? *

Why choose maternita?

  • High-quality, low-stress, time-saving solutions for parents and parents-to-be
  • Access to a wide network of local, English-speaking experts
  • Assistance, support and help, even in the most unusual of situations
  • Discounts and special conditions through cooperation partners

Latest Posts

Contact us

Lorna Ather Maternity Concierge & Baby Planner

Ulrike Käfer & Inga Sarrazin GbR, “maternita”

Schönhauser Allee 74,
10437 Berlin / Germany

Phone: (030) 98 32 33 40
Email: info@maternita.de

css.php