Feedback

(Deutsch) kuriose und interessante Rechtssprechungen zum Thema Schwangerschaft

(Deutsch) kuriose und interessante Rechtssprechungen zum Thema Schwangerschaft

Sorry, this entry is only available in German.

4 Comments
  1. Ich habe gehört, dass Eheverträge, die in der Schwangerschaft geschlossen wurden schon erfolgreich von der Frau angefochten wurden. Details weiß ich aber nicht.

  2. Hallo , Eure Seite ist toll!
    Mich würde interessieren, ob man die Zustimmung für das gemeinsame Sorgerecht auf Grund der extremen psychischen Belastungen wieder zurückziehen kann? Ich stand damals sehr unter Druck und Ängsten.

    Viele Grüße
    Carola Wozniewski

    • Liebe Carola, hierzu solltest Du Dich bestenfalls mit dem Jugendamt oder einen Rechtsanwalt beraten. Wir wünschen Dir alles Gute! Liebe Grüße Ulrike und Inga

Leave a Reply

Wie lautet die Lösung? *

Why choose maternita?

  • High-quality, low-stress, time-saving solutions for parents and parents-to-be
  • Access to a wide network of local, English-speaking experts
  • Assistance, support and help, even in the most unusual of situations
  • Discounts and special conditions through cooperation partners

Latest Posts

Contact us

Lorna Ather Maternity Concierge & Baby Planner

Ulrike Käfer & Inga Sarrazin GbR, “maternita”

Schönhauser Allee 74,
10437 Berlin / Germany

Phone: (030) 98 32 33 40
Email: info@maternita.de

css.php