Feedback

(Deutsch) Prädikat Lesenswert? Vorbereiten, Erleben, Verarbeiten – das Geburtsbuch von Nora Imlau

(Deutsch) Prädikat Lesenswert? Vorbereiten, Erleben, Verarbeiten – das Geburtsbuch von Nora Imlau

Sorry, this entry is only available in German.

1 Comment
  1. Ich finde diese Buchrezension super ausführlich und die Inhalte scheinen sehr ansprechend zu sein. Ich denke zwar nicht, dass ich nochmal mit meiner Frau ein weiteres Kind erwarte, kenne diese verändernde Phase aber sehr gut. Und auch die Verwirrung, wenn Mediziner kaum nachvollziehbare Schritte unternehmen und man sich als “Laie” hilflos fühlt.

    Ich würde auf meiner Seite gern eine Buchecke eröffnen und werde das Geburtsbuch aufnehmen.

    Viele Grüße
    Nico

Leave a Reply

Wie lautet die Lösung? *

Why choose maternita?

  • High-quality, low-stress, time-saving solutions for parents and parents-to-be
  • Access to a wide network of local, English-speaking experts
  • Assistance, support and help, even in the most unusual of situations
  • Discounts and special conditions through cooperation partners

Contact us

Lorna Ather Maternity Concierge & Baby Planner

Ulrike Käfer & Inga Sarrazin GbR, “maternita”

Schönhauser Allee 74,
10437 Berlin / Germany

Phone: (030) 98 32 33 40
Email: info@maternita.de

css.php