Feedback

(Deutsch) Unsere Messelieblinge der Kind & Jugend 2016

(Deutsch) Unsere Messelieblinge der Kind & Jugend 2016

Sorry, this entry is only available in German.

3 Comments
  1. Ich finde die Babymatratze sehr interessant. Die wäre was für unsere Bauchschläferin. Wisst ihr, wo es die in Deutschland zu kaufen gibt?
    Liebe Grüße Bettina

  2. Hallo,
    mein Favorit und Liebling ist der Quinny Zapp. Nach zwei Teenagern (16/13 Jahre) erwarte ich nun im Januar unser Nesthäkchen. Wir fangen also wieder bei “Null” an und freuen uns auf dieses gewaltige Abenteuer :)und wollen keiner Abstriche machen in puncto Qualität, Sicherheit, Komfort, Funktionalität und ja, auch Design – deshalb der Quinny Zapp!

    • Liebe Manuela, Du hast gewonnen! Bitte schicke uns doch bis Ende November an info@maternita.de Deine Adresse zu damit wir Dir deine Überraschung zukommen lassen können. Solltest DU dich bis dahin nicht melden, losen wir erneut aus. Liebe Grüße, Ulrike

Leave a Reply

Wie lautet die Lösung? *

Why choose maternita?

  • High-quality, low-stress, time-saving solutions for parents and parents-to-be
  • Access to a wide network of local, English-speaking experts
  • Assistance, support and help, even in the most unusual of situations
  • Discounts and special conditions through cooperation partners

Latest Posts

Contact us

Lorna Ather Maternity Concierge & Baby Planner

Ulrike Käfer & Inga Sarrazin GbR, “maternita”

Schönhauser Allee 74,
10437 Berlin / Germany

Phone: (030) 98 32 33 40
Email: info@maternita.de

css.php