Feedback

(Deutsch) jamaaa.de – so finden sich Mütter und Hebammen online

(Deutsch) jamaaa.de – so finden sich Mütter und Hebammen online

Désolé, cet article est seulement disponible en Allemand.

1 commentaire
  1. Sorry aber ich sehe hier den Sinn nicht! Wer keine Hebamme findet, weil er sich zu spät kümmert oder in einem Gebiet wohnt wo bereits viele Hebammen aufgeben mussten,sollte nicht noch dafür bezahlen eine Videotelefonie Beratung zu bekommen. (Diese ersetzt eine persönliche Beratung sowieso in keinster Weise.)
    Geht und beschwert euch bei eurer Krankenkasse,Politikern eures Wahlkreises, Herr Gröhe oder auch Frau Merkel höchst persönlich!
    Dann erkennen die da oben vielleicht endlich mal, dass eine belastbare Lösung her muss und es gibt dann auch (wieder) eine Hebammenbetreuung vor Ort für Jede!

Laisser une réponse

Wie lautet die Lösung? *

(Deutsch) Warum wir?

(Deutsch)

  • Zeitersparnis durch Wegfall stundenlanger Recherche
  • Hohe Qualitätsstandards, auch bei unseren Kooperationspartnern
  • Geldersparnis durch Vermeidung von Fehlkäufen
  • Ein offenes Ohr und individuelle Lösungen für die außergewöhnlichsten Situationen
  • Zusammenarbeit mit lokalen Anbietern
  • Viele Sonderkonditionen bei unseren Partnern

(Deutsch) Neueste Artikel

(Deutsch) Kontaktieren Sie uns

(Deutsch) Ulrike Käfer & Inga Sarrazin GbR, “maternita”

Schönhauser Allee 74,
10437 Berlin

Telefon: (030) 98 32 33 40
Email: info@maternita.de

css.php