Feedback

(Deutsch) kuriose und interessante Rechtssprechungen zum Thema Schwangerschaft

(Deutsch) kuriose und interessante Rechtssprechungen zum Thema Schwangerschaft

Désolé, cet article est seulement disponible en Allemand.

4 commentaires
  1. Ich habe gehört, dass Eheverträge, die in der Schwangerschaft geschlossen wurden schon erfolgreich von der Frau angefochten wurden. Details weiß ich aber nicht.

  2. Hallo , Eure Seite ist toll!
    Mich würde interessieren, ob man die Zustimmung für das gemeinsame Sorgerecht auf Grund der extremen psychischen Belastungen wieder zurückziehen kann? Ich stand damals sehr unter Druck und Ängsten.

    Viele Grüße
    Carola Wozniewski

    • Liebe Carola, hierzu solltest Du Dich bestenfalls mit dem Jugendamt oder einen Rechtsanwalt beraten. Wir wünschen Dir alles Gute! Liebe Grüße Ulrike und Inga

Laisser une réponse

Wie lautet die Lösung? *

(Deutsch) Warum wir?

(Deutsch)

  • Zeitersparnis durch Wegfall stundenlanger Recherche
  • Hohe Qualitätsstandards, auch bei unseren Kooperationspartnern
  • Geldersparnis durch Vermeidung von Fehlkäufen
  • Ein offenes Ohr und individuelle Lösungen für die außergewöhnlichsten Situationen
  • Zusammenarbeit mit lokalen Anbietern
  • Viele Sonderkonditionen bei unseren Partnern

(Deutsch) Neueste Artikel

(Deutsch) Kontaktieren Sie uns

(Deutsch) Ulrike Käfer & Inga Sarrazin GbR, “maternita”

Schönhauser Allee 74,
10437 Berlin

Telefon: (030) 98 32 33 40
Email: info@maternita.de

css.php