Feedback

(Deutsch) Kurz und Knapp: Das solltest Du als Angestellte(r) wissen, wenn Du ein Baby bekommst

(Deutsch) Kurz und Knapp: Das solltest Du als Angestellte(r) wissen, wenn Du ein Baby bekommst

Désolé, cet article est seulement disponible en Allemand.

2 commentaires
  1. Toller interessanter Beitrag vielen Dank!

    Gerade der Absatz Elternzeit hat mir echt die Augen geöffnet.
    Ich wollte demnächst meinem Arbeitgeber beichten, dass ich ein Kind bekomme, aber nachdem ich deinen Artikel gelesen habe, schlafe ich nochmal eine Nacht drüber…

    Grüße Astrid

  2. …hatten genau das Thema auch erst gerade auf der Agenda. Einfach immmer wichtig, etwas Licht in den Behördendschungel zu bringen. 🙂

    Danke für den schönen Überblick und macht weiter so mit eurem Service!

Laisser une réponse

Wie lautet die Lösung? *

(Deutsch) Warum wir?

(Deutsch)

  • Zeitersparnis durch Wegfall stundenlanger Recherche
  • Hohe Qualitätsstandards, auch bei unseren Kooperationspartnern
  • Geldersparnis durch Vermeidung von Fehlkäufen
  • Ein offenes Ohr und individuelle Lösungen für die außergewöhnlichsten Situationen
  • Zusammenarbeit mit lokalen Anbietern
  • Viele Sonderkonditionen bei unseren Partnern

(Deutsch) Neueste Artikel

(Deutsch) Kontaktieren Sie uns

(Deutsch) Ulrike Käfer & Inga Sarrazin GbR, “maternita”

Schönhauser Allee 74,
10437 Berlin

Telefon: (030) 98 32 33 40
Email: info@maternita.de

css.php