Feedback

(Deutsch) Prädikat Lesenswert? Vorbereiten, Erleben, Verarbeiten – das Geburtsbuch von Nora Imlau

(Deutsch) Prädikat Lesenswert? Vorbereiten, Erleben, Verarbeiten – das Geburtsbuch von Nora Imlau

Désolé, cet article est seulement disponible en Allemand.

1 commentaire
  1. Ich finde diese Buchrezension super ausführlich und die Inhalte scheinen sehr ansprechend zu sein. Ich denke zwar nicht, dass ich nochmal mit meiner Frau ein weiteres Kind erwarte, kenne diese verändernde Phase aber sehr gut. Und auch die Verwirrung, wenn Mediziner kaum nachvollziehbare Schritte unternehmen und man sich als “Laie” hilflos fühlt.

    Ich würde auf meiner Seite gern eine Buchecke eröffnen und werde das Geburtsbuch aufnehmen.

    Viele Grüße
    Nico

Laisser une réponse

Wie lautet die Lösung? *

(Deutsch) Warum wir?

(Deutsch)

  • Zeitersparnis durch Wegfall stundenlanger Recherche
  • Hohe Qualitätsstandards, auch bei unseren Kooperationspartnern
  • Geldersparnis durch Vermeidung von Fehlkäufen
  • Ein offenes Ohr und individuelle Lösungen für die außergewöhnlichsten Situationen
  • Zusammenarbeit mit lokalen Anbietern
  • Viele Sonderkonditionen bei unseren Partnern

(Deutsch) Neueste Artikel

(Deutsch) Kontaktieren Sie uns

(Deutsch) Ulrike Käfer & Inga Sarrazin GbR, “maternita”

Schönhauser Allee 74,
10437 Berlin

Telefon: (030) 98 32 33 40
Email: info@maternita.de

css.php