Feedback

(Deutsch) Schlaue Produkte für Zwillingseltern

(Deutsch) Schlaue Produkte für Zwillingseltern

Désolé, cet article est seulement disponible en Allemand et Anglais Américain.

5 commentaires
  1. Danke für die Tipps! Eine Freundin von mir hat gerade Zwillinge bekommen und ich werde ihr den Artikel gleich weiterleiten. Vorallem der Link für die Twingaroo wird sie sicher interessieren. Eine Wiege kann ich nur empfehlen. Habe zwar nur ein Kind, aber die Vorteile sind sicher die gleichen: Ein ruhigerer Schlaf für Mutter und Kind 🙂 Die ersten paar Monate hat meine Kleine manchmal jede Nacht mehrmals geschrieen bis ich eine Wiege gekauft habe (von haengemattenshop.com). Durch das Schwingen und Wippen war sie einfach ruhiger und schlief auch untertags gern darin. Kann ich also nur weiterempfehlen!
    Liebe Grüße, Miriam

  2. Great products. I have both the Twingaroo twin carrier and the Duo float and they have both been lifesavers!

  3. Für mich als Zwillingsmama, die beide Babies gleichzeitig stillt, ist ein Stillkissen speziell für Zwillinge unerlässlich! Mit den ,,normalen” Stillkissen hätte ich es nicht geschafft! Hier gibt es mehrere Anbieter, auch babywalz.

  4. The idea was so lovely and so beautiful, I think it can be used both as a place to sleep for the baby or the décor in the space of the house. Thanks for the introduction of a wonderful idea

Laisser une réponse

Wie lautet die Lösung? *

(Deutsch) Warum wir?

(Deutsch)

  • Zeitersparnis durch Wegfall stundenlanger Recherche
  • Hohe Qualitätsstandards, auch bei unseren Kooperationspartnern
  • Geldersparnis durch Vermeidung von Fehlkäufen
  • Ein offenes Ohr und individuelle Lösungen für die außergewöhnlichsten Situationen
  • Zusammenarbeit mit lokalen Anbietern
  • Viele Sonderkonditionen bei unseren Partnern

(Deutsch) Neueste Artikel

(Deutsch) Kontaktieren Sie uns

(Deutsch) Ulrike Käfer & Inga Sarrazin GbR, “maternita”

Schönhauser Allee 74,
10437 Berlin

Telefon: (030) 98 32 33 40
Email: info@maternita.de

css.php