Feedback

(Deutsch) Unsere Messelieblinge der Kind & Jugend 2016

(Deutsch) Unsere Messelieblinge der Kind & Jugend 2016

Désolé, cet article est seulement disponible en Allemand.

3 commentaires
  1. Ich finde die Babymatratze sehr interessant. Die wäre was für unsere Bauchschläferin. Wisst ihr, wo es die in Deutschland zu kaufen gibt?
    Liebe Grüße Bettina

  2. Hallo,
    mein Favorit und Liebling ist der Quinny Zapp. Nach zwei Teenagern (16/13 Jahre) erwarte ich nun im Januar unser Nesthäkchen. Wir fangen also wieder bei “Null” an und freuen uns auf dieses gewaltige Abenteuer :)und wollen keiner Abstriche machen in puncto Qualität, Sicherheit, Komfort, Funktionalität und ja, auch Design – deshalb der Quinny Zapp!

    • Liebe Manuela, Du hast gewonnen! Bitte schicke uns doch bis Ende November an info@maternita.de Deine Adresse zu damit wir Dir deine Überraschung zukommen lassen können. Solltest DU dich bis dahin nicht melden, losen wir erneut aus. Liebe Grüße, Ulrike

Laisser une réponse

Wie lautet die Lösung? *

(Deutsch) Warum wir?

(Deutsch)

  • Zeitersparnis durch Wegfall stundenlanger Recherche
  • Hohe Qualitätsstandards, auch bei unseren Kooperationspartnern
  • Geldersparnis durch Vermeidung von Fehlkäufen
  • Ein offenes Ohr und individuelle Lösungen für die außergewöhnlichsten Situationen
  • Zusammenarbeit mit lokalen Anbietern
  • Viele Sonderkonditionen bei unseren Partnern

(Deutsch) Neueste Artikel

(Deutsch) Kontaktieren Sie uns

(Deutsch) Ulrike Käfer & Inga Sarrazin GbR, “maternita”

Schönhauser Allee 74,
10437 Berlin

Telefon: (030) 98 32 33 40
Email: info@maternita.de

css.php