Feedback

Laden um die Ecke #2: Die Yogibar

Nach Urlauben, Krankenhausaufenthalten, Dienstreisen und zahnenden Kind endlich ein neuer kurzer Blogpost über kleine aber feine Entdeckungen in Berlin.

Es gibt unwahrscheinlich viele Yoga-Angebote in Berlin und viele Viertel der Hauptstadt quellen schon fast über mit Yogastudios, Yogakursen und Yogalehrern. Umso ungewöhnlicher fand ich es als ich hörte, dass meine Yogalehrerin vom Schwangerschaftsyoga ein neues Studio die Yogibar eröffnet.

Gefreut habe ich mich aber auch, nicht nur weil ich Helen einfach absolut klasse finde, sondern weil dieses Yogastudio zwar auch normale Yogakurse und Massagen anbietet, aber doch sehr auf Kurse für Schwangere und Mütter mit Kindern spezialisiert ist. So kann man zu Schwangerenyoga und -massage bevor das Kind kommt, zur Babymassage, zum Rückbildungsyoga, zu Fit mit Kind oder einfach zur Krabbelgruppe. Es werden noch eine Vielzahl anderer Kurse angeboten.

namaste

Die Yogaschule ist inmitten des chaotischen Friedrichhains wie eine kleine rohe, ruhige Oase. Jeder der ein wenig Entspannung, und vielleicht sogar Kontakt zu anderen Müttern und Kinder sucht, die ähnlich ticken, ist dort richtig aufgehoben.

Kontakt:

Yogibar
Helen Nitya Meyer
Niederbarnimstraße 21
10247 Berlin Friedrichshain

Mobil: 0176 20974484
Email: helen[at]yogibar.de
www.yogibar.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wie lautet die Lösung? *

Warum wir?

  • Zeitersparnis durch Wegfall stundenlanger Recherche
  • Hohe Qualitätsstandards, auch bei unseren Kooperationspartnern
  • Geldersparnis durch Vermeidung von Fehlkäufen
  • Ein offenes Ohr und individuelle Lösungen für die außergewöhnlichsten Situationen
  • Zusammenarbeit mit lokalen Anbietern
  • Viele Sonderkonditionen bei unseren Partnern

Neueste Artikel

Kontaktieren Sie uns

Ulrike Käfer & Inga Sarrazin GbR, “maternita”

Schönhauser Allee 74,
10437 Berlin

Telefon: (030) 98 32 33 40
Email: info@maternita.de

css.php