Feedback

maternita (damals noch Miss Poppins) in der “Eltern”

Schon als Kind habe ich in den Arztpraxen immer die Zeitschrift “Eltern” angesehen und war total hin und weg von den vielen süßen Babys in den Bildern. Dann war es in der Schwangerschaft meine regelmäßige Lektüre bei den Check-ups und nun, ich kann es immer noch nicht glauben, ist unsere Schwangerschaftsberatung in der Rubrik “Runde Sache” zu finden. Wir sind soooo stolz (und noch ein bisschen mehr).

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wie lautet die Lösung? *

Warum wir?

  • Zeitersparnis durch Wegfall stundenlanger Recherche
  • Hohe Qualitätsstandards, auch bei unseren Kooperationspartnern
  • Geldersparnis durch Vermeidung von Fehlkäufen
  • Ein offenes Ohr und individuelle Lösungen für die außergewöhnlichsten Situationen
  • Zusammenarbeit mit lokalen Anbietern
  • Viele Sonderkonditionen bei unseren Partnern

Neueste Artikel

Kontaktieren Sie uns

Ulrike Käfer & Inga Sarrazin GbR, “maternita”

Schönhauser Allee 74,
10437 Berlin

Telefon: (030) 98 32 33 40
Email: info@maternita.de

css.php