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Behördenpaket “DoItYourself” 
29Euro

Sie erhalten von uns alle notwendigen Unterlagen und Informationen für die Beantragung von:
Mutterschaftsgeld / Elterngeld / Kindergeld /

  • Wir übermitteln Ihnen Merkblätter bzw. Informationen mit z.B. den Anspruchsvoraussetzungen, max. Höhe und Bezugszeiträumen der Zahlungen, uvm.
  • Sie erhalten die für die Beantragung notwendigen Antragsvorlagen,
  • Adressen und Öffnungszeiten Ihrer zuständigen Behörde (Angabe Ihrer Meldeadresse notwendig)
  • und weiterführende Informationen zu Mutterschutz und Elternzeit.

Diese bekommen Sie innerhalb von 2 bis 5 Werktagen per Email zur Verfügung gestellt.

Behördenpaket “1 aus 3″*

99Euro /**129Euro

Wir unterstützen Sie bei dem Ausfüllen eines Antrags Ihrer Wahl aus folgenden Gebieten:
Mutterschaftsgeld / Elterngeld / Kindergeld /

  • Wir übermitteln Ihnen Merkblätter bzw. Informationen mit z.B. den Anspruchsvoraussetzungen, max. Höhe und Bezugszeiträumen der Zahlungen, uvm.
  • Sie erhalten bei Bearbeitung von Mutterschaftsgeld bzw. Elterngeld weiterführende Informationen zu Mutterschutz und Elternzeit.
  • Wir unterstützen Sie anhand Ihrer persönlichen Daten bei dem Ausfüllen des Antrags.
  • Sie unterschreiben den Antrag und senden diesen an die bearbeitende Behörde.

Für Rückfragen haben Sie, bis zu zwei Wochen nach Eingang der ausgefüllten Anträge (Erhalt des Einschreibens), einen persönlichen Ansprechpartner.
** Antragsbearbeitung für Selbstständige

Paare (A/A 159€; A/S 199€; S/S 249€)

Behördenpaket “Rundum Antragslos”*

269Euro /**299Euro

Wir unterstützen Sie bei dem Ausfüllen folgender Anträge:
Mutterschaftsgeld / Elterngeld / Kindergeld

  • Wir übermitteln Ihnen Merkblätter bzw. Informationen mit z.B. den Anspruchsvoraussetzungen, max. Höhe und Bezugszeiträumen der Zahlungen, uvm.
  • Sie erhalten weiterführende Informationen zu Mutterschutz und Elternzeit.
  • Wir unterstützen Sie anhand Ihrer persönlichen Daten bei dem Ausfüllen des Antrags.
  • Sie unterschreiben den Antrag und senden diesen an die bearbeitende Behörde.

Für Rückfragen haben Sie, bis zu zwei Wochen nach Eingang der ausgefüllten Anträge (Erhalt des Einschreibens), einen persönlichen Ansprechpartner.
** Antragsbearbeitung für Selbstständige

Generelle Informationen und Ablauf
Service-Pakete, die mit einem * gekennzeichnet sind basieren auf dem Austausch privater Daten.
Daher ist es notwendig die Zusammenarbeit vertraglich festzuhalten, um Sie als Kunden und uns als Dienstleister abzusichern. Nach Beauftragung senden wir Ihnen vorab einen Vertrag mit der Bitte um Unterschrift zu. Sobald dieser unterschrieben an uns übermittelt wurde, erhalten Sie per Email eine Checkliste mit allen Unterlagen, die wir von Ihnen benötigen. Alle persönlichen Daten werden von uns nicht unbefugt an Dritte weitergegeben. Wir behandeln sowohl Ihre Daten, als auch unser Engagement streng vertraulich. Es besteht keine Garantie für die Höhe von Zahlungen oder Anspruchszeiten.

! Alle zur Verfügung gestellten Informationen wurden rechtsanwaltlich geprüft und werden an den jeweils aktuellen Gesetzesstand angepasst.

! In speziellen Fällen ziehten wir einen Rechtsanwalt zu Rate. Für eine rechtliche Beratung oder Prüfung verweisen wir auf unsere Fachanwältin

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Warum wir?

  • Zeitersparnis durch Wegfall stundenlanger Recherche
  • Hohe Qualitätsstandards, auch bei unseren Kooperationspartnern
  • Geldersparnis durch Vermeidung von Fehlkäufen
  • Ein offenes Ohr und individuelle Lösungen für die außergewöhnlichsten Situationen
  • Zusammenarbeit mit lokalen Anbietern
  • Viele Sonderkonditionen bei unseren Partnern

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