Feedback

Unsere Instagram Lieblinge 2017 – mit und ohne Elterncontent

Unsere Instagram Lieblinge 2017 – mit und ohne Elterncontent

Ich (Ulrike) bin ein großer Instagram Fan und liebe die Mischung aus echtem leben, schicken Fotos und Inspirationen bzw. Mäuschen spielen bei tollen Menschen mit oder ohne Kinder. Meine liebsten Instagram Accounts, wo sich ein “Follow”lohnt, möchte ich heute mit Euch teilen. Ich freu mich natürlich auch, wenn ihr mit Eure Insta-Lieblinge verratet…

 

Claudia von “Was für mich” ist Bloggerin, Journalistin, Grundschullehrerin und hat (bald) 4 wunderschöne Kinder mit denen sie auf dem Land bei Hamburg lebt. Sie macht wunderschöne Bullerbübilder, mit denen sie Lust auf das Landleben macht

 

Song of Home zeigt uns auf ihrem Account eine schöne Mischung aus Geschwisterplüsch einer sehr ihrem sehr schicken 8und erstaunlicherweise sehr aufgeräumten) Zuhause und vielen schönen Bilder von Kindern und Natur.

Bath time ❤️ . Usunięte przez IG, dlatego jeszcze raz 💪🏻

A post shared by Kasia 🌿 (@songofmyhome) on

 

Taruvimoon ist Mama von 3 Jungs und lässt uns mit wunderschönen Bildern an ihrer Liebe für Details, Materialien, das Tragen und natürlich ihre Kinder teilhaben. auch hier gibt es sehr viel Draußenkontent 😉

fwcc chicken wings, ever thought of this?

A post shared by 🌙 (@taruvimoon) on

 

Sissy Hardenberger zeigt mir, dass hinter einer Powerbusinesslady auch ganz viel Mamaherz steckt und Zeit für die Familie doch irgendwie möglich ist. Ich folge ihr mit großer Bewunderung für all ihre Leistungen und mit dem zweiten Kind, was bald kommen soll, wird es sicher noch spannender.

Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen. 🦋 #derduftvonflieder #sommersatt #littleelsa

A post shared by Franzi Hardenberg (@sissihardenberg) on

 

Fox meets Bear gibt eine schöne Mischung aus Familie, Alltagsdetail und Food & Interior auf ihrem Account preis. Ich mag ihre Bilder sehr, weil sie nicht nur Kinder und Familie zeigen und ganz viel Ruhe ausstrahlen.

 

Esther ist die tollste und beste Geburtsfotografin (mindestens) in Deutschland und ich liebe, wie sie es schafft die Emotionen der Geburt und des Wochenbettes so authentisch aufzufangen.

 

Eine lässige Familie mit coolem Haus mitten in der Wüste des Joshua Tree Nationalparks sind die Comic Americans. Schaut es Euch an! (das Haus kann mal wohl sogar mieten, wer also Lust hat sollte sie anschreiben )

 

Nicht fehlen darf bei uns Stillberaterinnen natürlich ein Instagram Account rund ums Stillen. Manchmal etwas schräg, aber oft auch spannend, wie Stillen über Jahre und Landesgrenzen hinweg dargestellt wird. Hier ist er:

Jetzt seid aber ihr dran. Was sind Eure Lieblinge? Wir sind gespannt und folgen ihnen und Euch gern. Wenn ihr wissen wollt, wo wir bei Instagram stecken, findet ihr uns hier:

https://www.instagram.com/vojago/
https://www.instagram.com/ingasa_maternita/
https://www.instagram.com/maternityconcierge.berlin/

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wie lautet die Lösung? *

Warum wir?

  • Zeitersparnis durch Wegfall stundenlanger Recherche
  • Hohe Qualitätsstandards, auch bei unseren Kooperationspartnern
  • Geldersparnis durch Vermeidung von Fehlkäufen
  • Ein offenes Ohr und individuelle Lösungen für die außergewöhnlichsten Situationen
  • Zusammenarbeit mit lokalen Anbietern
  • Viele Sonderkonditionen bei unseren Partnern

Neueste Artikel

Kontaktieren Sie uns

Ulrike Käfer & Inga Sarrazin GbR, “maternita”

Schönhauser Allee 74,
10437 Berlin

Telefon: (030) 98 32 33 40
Email: info@maternita.de

css.php