Feedback

Von Mütter für Mütter: Schöne und praktische Ideen (Werbung)

Von Mütter für Mütter: Schöne und praktische Ideen (Werbung)

Wir lieben ja ein gutes Netzwerk! Das hilft nicht nur Müttern untereinander, sondern auch unserer Arbeit. So können wir Euch immer wieder neue Konzepte, Produkte und Angebote vorstellen, die für werdende und wachsende Familien interessant sein können.

In dieser Woche hatten wir wieder ein Netzwerktreffen und haben einige schöne Ideen für Euch mitgebracht. Und das Beste ist, dass die hier vorgestellten Produkte von Müttern entwickelt wurden, die sich dies selbst gewünscht hätten, einen Bedarf gesehen haben.

Hochwertige Naturkosmetik für Schwangere und Mütter

Ahhh, darum kommen wir einfach nicht herum! Gerade in Schwangerschaft und Leben mit Baby, kommen Zeit für uns und unsere Pflege oftmals viel zu kurz. Dabei kann uns die Pflege unserer Haut besondere Wohlfühlmomente schenken. Da oftmals gängige Drogerieartikel nicht das halten was sie versprechen (Wie viele Antidehnstreifen-Cremes habt Ihr bereits ausprobiert?) und dann auch noch sehr stark duften, ist Sarah von Mommy Spa auf die Idee gekommen, zertifizierte Naturkosmetik zu entwickeln, die unseren nicht selten strapazierte Haut unterstützt und stärkt und frei von Duftstoffen ist. Hochwertige Pflegeprodukte für (werdende) Mamas – was eine schöne Idee.

© www.mommyspa.de

Die Wochebettkarten von ein guter Anfang

Anna hat sich selbst in ihrem Wochenbett mehr Selbstfürsorge und Fürsorge gewünscht. Daraus entstand die Idee aus 55 Karten rund um das Wochenbett zu kreieren. Für alle Themen rund um die schönste und anstrengendste Zeit, finden Mütter hier Bestärkung und Inspiration. Eine wundervolle Geschenkidee, die wir sehr gerne ans Herz legen möchten.

© www.ein-guter-anfang.com

Die Wochenbettkarten von ein guter Anfang, kannst Du hier bestellen https://www.ein-guter-anfang.com/onlineshop/

 

Für kleine Entdecker – der Blumentopfschutz aus Stoff

Wir Mamas kennen das…da fangen die kleinen Mäuse endlich an zu krabbeln und die Welt zu entdecken und schon ist kein Blumentopf mehr vor Ihnen sicher. Die Erde will entdeckt werden und nicht selten landet die Blumenerde im kleinen Mäulchen.

Und manch einer wundert sich bei Besuch, warum über den Blumentöpfen Netzstrumpfhosen gezogen sind… Dieser Mumhack, ist nun Geschichte, denn mit Lylani, dem Blumentopfschutz aus weißem oder schwarzen Stoff, sieht das Ganze nicht nur schicker aus und erleichtert das Gießen, sondern Euer Baby kann auch nicht mehr auf die Blumenerde kosten.

© vamani.de

Drei schöne Ideen von Mütter für Mütter mit denen wir Euch viel Freude wünschen.

Der Transparenz wegen: Unbezahlte Werbung, für Produkte, die wir gut und wichtig finden.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wie lautet die Lösung? *

Warum wir?

  • Zeitersparnis durch Wegfall stundenlanger Recherche
  • Hohe Qualitätsstandards, auch bei unseren Kooperationspartnern
  • Geldersparnis durch Vermeidung von Fehlkäufen
  • Ein offenes Ohr und individuelle Lösungen für die außergewöhnlichsten Situationen
  • Zusammenarbeit mit lokalen Anbietern
  • Viele Sonderkonditionen bei unseren Partnern

Neueste Artikel

Kontaktieren Sie uns

Ulrike Käfer & Inga Sarrazin GbR, “maternita”

Schönhauser Allee 74,
10437 Berlin

Telefon: (030) 98 32 33 40
Email: info@maternita.de

css.php